Voucher Drillisch Online GmbH

Willkommen auf der offiziellen Seite für Prepaid Auflade-Voucher der Drillisch Online GmbH. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zu unseren Auflade-Vouchern zur Verfügung!

Voucher Typen

Voucher Typen

Kontakt

Telefon
Phone 06181 7074076

Servicezeit 8:00 – 16:00 Uhr

E-Mail Vertrieb & Backoffice
E-Mail vertrieb@drillisch-online.de
E-Mail OTOS-Support
E-Mail gpaid@drillisch-online.de
Adresse
Adresse

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

FAQ

Wie kann ich einen Voucher reklamieren?

Um einen Voucher zu reklamieren, schreiben Sie uns unter vertrieb@drillisch-online.de. Im Anhang fügen Sie, für eine schnellere Problemlösung, den gekauften Voucher Beleg bei. Oder Sie rufen unsere Hotline (06181/7074076) an. Gründe der Reklamation: Die Geheimzahl ist nicht lesbar – Der Voucher ist nicht aufbuchbar.

Ist der Voucher erstattungsfähig?

Bei einem nicht einlösbaren Voucher erhalten Sie als Ersatz, nach einer Überprüfung unsererseits, eine neue aktive Geheimzahl.

Wie werde ich ein Händler-Kunde bei der Drillisch Online GmbH?

Sie fragen per E-Mail an vertrieb@drillisch-online.de oder telefonisch (06181/7074076) an. Daraufhin senden wir Ihnen die Anmeldeformulare zu, die Sie ausgefüllt wieder an uns zurückschicken. Sobald alle Unterlagen da und geprüft sind, legen wir Sie als Händler an. Willkommen bei der Drillisch Familie.

Wie kann ich einen Voucher reklamieren?

Um einen Voucher zu reklamieren, haben sie folgende Optionen: Sie füllen das Reklamationsformular vollständig aus und schicken es per Fax an die Drillisch Online GmbH oder Sie schreiben an vertrieb@drillisch-online.de. Ganz wichtig ist, dass Sie den ausgedruckten Voucher Beleg einfügen sowie Ihre POS ID und Debitorennummer (Kundennummer) hinzufügen oder Sie rufen die Hotline unter der 06181/7074076 an. Gründe einer Reklamation sind: Der Voucher ist nicht lesbar, aufgrund des Druckers, oder wurde gar nicht gedruckt. Der Voucher lässt sich nicht einlösen oder es wurde ein falscher Voucher gedruckt.

Ist der Voucher erstattungsfähig?

Ja, sollte ein Voucher schon vor Ihrer Reklamation von uns abgerechnet worden sein, erhalten Sie (nach der Prüfung) eine Gutschrift und der Voucher wird storniert.

Gpaid Otos – Ich kann mich nicht einloggen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Schwierigkeiten/Probleme haben, wenden Sie sich an gpaid@drillisch-online.de oder gpaid.helpline@alphatel.de. Unsere Mitarbeiter können Ihnen z.B. bei einer Sperre des Otos Systems, beim Vergessen/Ablaufen des Passworts, bei nicht druckbaren Vouchern oder bei Systemstörungen weiter helfen.

Was ist ein Yourfone Voucher?

Yourfone ist eine Marke der Drillisch Online GmbH. Diese lassen sich nur auf Drillisch eigene Marken aufladen.

Wie werden die Voucher berechnet?

Sie ziehen sich die Voucher, je nach Bedarf, aus unserem Liveserver. Das bedeutet, Ihnen werden nur Voucher in Rechnung gestellt die tatsächlich an Ihre Kunden verkauft werden.